27. BDK-Freundschaftstreffen

Vom 26.-28.01.2024 veranstalteten wir die Burgnarren Schloßberg-Flochberg in Bopfingen das 27. BDK-Freundschaftstreffen. Die Tage waren ein voller Erfolg und geprägt von Frohsinn und Heiterkeit in ganz Bopfingen.

Wir möchten auf diesem Wege allen Vereinen und Zünften die an diesem Wochenende bei uns zu Gast waren danken. Danken möchten wir dem BSF, BDK und der NEG für die Unterstützung bei diesem großen Event.

Danken wollen wir auch der Stadt Bopfingen mit ihrem Bauhof, der Freiwilligen Feuerwehr Bopfingen, der Polizeibehörde, dem Sanitätsdienst des DRK, dem Landratsamt Ostalbkreis, die an der Planung und Durchführung maßgeblich beteiligt gewesen sind und ohne diese ein solches Event gar nicht möglich wäre.

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön gebührt allen ehrenamtlichen Helfern, Vereinen und Gastronomen die uns unterstützt haben, unseren zahlreichen Sponsoren, der Fam. Senz, dem Brauhaus Wallerstein, der Kronenbrauerei Bopfingen, dem Team „Zum Sonnenwirt“ und der Presse.

Stolz und dankbar sind wir  auf unsere tollen Mitgliedern und Aktiven der Burgnarren.  Die teils jede freie Minute geopfert haben um das Wochenende zu einem einmaligen Erlebnis werden zulassen.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön allen Besuchern und Gäste unserer Veranstaltungen!

Wir die Burgnarren freuen uns schon heute auf die nächste Saison! Bis dahin ein dreifaches BURGNARREN – HELAU!